Montag, 31. August 2015

Urlaubsbücher :)

Hallo meine Lieben! :)


Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub - 8 Tage Österreich: Wandern, Laufen, Rad fahren, Schwimmen und natürlich LESEN! ;)


Neben meinem Kindle eReader habe ich natürlich auch einige "richtige" Bücher eingepackt und hoffe, dass sie mir allesamt gut gefallen werden. :)


-Effortless
-Shadow Falls Camp - Born at Midnight, englisch
-Zurück nach Hollyhill
-Auf und Davon
-Die Nacht, in der wir uns wiedersahen
-Willkommen im Meer
-3096 Tage


Auf und davon9783426438817
Bildquellen:
www.lovelybooks.de [Effortless; Born at Midnight; Zurück nach Hollyhill; Die Nacht, in der wir uns wiedersahen; 3096 Tage]
www.blogger.randomhouse.de [Auf und Davon]
http://www.droemer-knaur.de/ebooks/8630350/willkommen-im-meer [Willkommen im Meer]


Falls ich es tatsächlich schaffe, alle diese Bücher im Urlaub zu lesen, hätte ich danach nur noch zwei ungelesene Bücher und könnte mal wieder ohne schlechtes Gewissen so richtig Büchershoppen gehen. ;) Mal sehen, ob das klappt.


Leider habe ich es nicht geschafft, besonders viele Posts für die Zeit, in der ich weg bin, vorzubereiten, aber am Donnerstag um 12 Uhr kommt eine Rezension online, darauf könnt ihr euch also schon mal freuen! :)

Ansonsten wünsche ich euch eine tolle, lesereiche Woche! ♥


Bis bald :)


Kommentare:

  1. Hey, dann wünsche ich euch einen tollen, erholsamen Urlaub!!!

    3096 Tage, da nimmst du dir aber keine leichte Lektüre mit. Ich habs gelesen, ist schon sehr heftig das ganze. Bin gespannt, was du dazu sagst.
    Alle anderen kenne ich nicht, bis auf Shadow Falls Camp, da hab ich Band 1 gelesen, aber mich hats leider nicht überzeugt ... ich hoffe, dir gefällt es besser :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mich hat es in der Tat sehr mitgenommen und ich konnte danach kaum schlafen..
      Shadow Falls habe ich nicht mehr geschafft zu lesen. ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    schönen Urlaub wünsche ich dir in meiner Heimat :)

    "Effortless" habe ich auch schon durch. War gar nicht mal so schlecht.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, ich beneide dich! Österreich ist so toll <3 Wir machen jedes Jahr Urlaub dort, egal ob Steiermark, Kärnten, Tirol, ... *.*

      Löschen
  3. Hey du,

    "Zurück nach Hollyhill" ist ein tolles Buch und liest sich wirklich sehr schnell, kann ich dir also nur empfehlen.
    Ja und Shadow Falls Camp ist einfach nur super mega toll ♥ ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsch ich dir
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Zurück nach Hollyhill ebenfalls richtig toll :)
      Danke!

      Löschen
  4. Huhu :)
    Von deinen Büchern habe ich ja noch gar keins gelesen. Shadow Falls Camp habe ich mal als Hörbuch gehört, aber ich erinnere mich kaum noch daran und mochte es auch nicht besonders. Ich hoffe mal, dass es dir besser gefällt.
    Und wünsche dir natürlich ganz viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich mal gespannt, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub :D
    Die Bücher, die du mit nimmst, sind wirklich klasse. Ich bin gerade dabei Effortless zu lesen. Bisher gefällt es mir ganz gut. Bald bin ich etwa bei der Hälfte. Auf und Davon steht schon auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ich komm bald dazu, es mir zu kaufen :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen