Mittwoch, 16. September 2015

[Lesemonat] August 2015

Hallo ihr Lieben :)


Wie fast immer ein wenig verspätet möchte ich euch heute noch die Zusammenfassung meines Lesemonats August 2015 posten. :) Ich hatte Ferien und bin ganz zufrieden mit der Anzahl der gelesenen Bücher, da ich sehr viel Zeit mit Sport verbracht habe anstatt zu lesen.


Gelesene Bücher: 18
Gelesene Seiten: 6805
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 219


-Dark Village - Zu Erde sollst du werden, Kjetil Johnsen: 3/5 Punkten
-Sommer am Abgrund, Jane Casey: 4/5 Punkten
-Auf eine wie dich habe ich lange gewartet, Patrycja Spychalski: 4,5/5 Punkten
-Die 100, Kass Morgan: 4,5/5 Punkten
-Das Institut der letzten Wünsche, Antonia Michaelis: 4/5 Punkten
-Thoughtless - Erstmals verführt, S. C. Stephens: 3/5 Punkten
-Am Ende der Welt traf ich Noah, Irmgard Kramer: 4,5/5 Punkten
-Ein Flüstern in der Nacht, Moya Simons: 5/5 Punkten
-Niemand liebt November, Antonia Michaelis: 4/5 Punkten
-Der Libellenflüsterer, Monika Feth: 4,5/5 Punkten
-Rush of Love - Verführt, Abbi Glines: 5/5 Punkten
-Wenn du dich traust, Kira Gembri: 5/5 Punkten
-extra - Wer kennt dein Gesicht, Scott Westerfeld: 1/5 Punkten
-Die Seiten der Welt, Kai Meyer: 4/5 Punkten
-The Perfectionists - Lügen haben lange Beine, Sara Shepard: 3/5 Punkten
-ewiglich - die Liebe, Brodi Ashton: 4/5 Punkten
-Wie wir uns aus Versehen verliebten, Kristen Tracy: 2,5/5 Punkten [eBook]



Beendete Buchreihen: 3
-Dark Village
-Uglies
-Ewiglich


Begonnene Buchreihen: 5
-Die 100
-Thoughtless
-Rush of Love
-Die Seiten der Welt
-The Perfectionists


Englische Bücher: 0


Re-reads: 0


Angefangene Bücher: 1
-Die Nacht, in der wir uns wiedersahen


Abgebrochene Bücher: 1
-Der Nachtzirkus


Highlight:
"Wenn du dich traust", von Kira Gembri ♥


Flop:
"Extra" von Scott Westerfeld


Neuzugänge: 19
-Extra
-Ewiglich - Die Liebe
-Die 100
-Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
-Ein Flüstern in der Nacht
-Die leckersten grünen Smoothies
-Der Libellenflüsterer
-Das Buch der Superfood-Smoothies
-Vegan im Job
-Was die Spiegel wissen
-Die besten Smoothies
-Grüne Smoothies
-Rush of Love - Verführt
-The Perfectionists - Lügen haben lange Beine
-Effortless - Einfach verliebt
-Zurück nach Hollyhill
-Willkommen im Meer
-Die Nacht, in der wir uns wiedersahen
-Auf und Davon


Gekauft: 6
Rezensionsexemplare: 12
Geschenke: 1
Tauschbücher: 0
Gewonnen: 0


SuB am 1.8.15: 13
SuB am 31.8.15: 9


Kommentare:

  1. Extra war so schlecht? Huch. Wie fandest du denn den Rest der Reihe? Ich habe vor ein paar Tagen Ugly gelesen und fand es relativ gut, bin aber noch nicht 100% davon überzeugt, die Reihe weiterzulesen :D
    Ansonsten finde ich es mal wieder beeindruckend, wie viel du gelesen hast :D Ich hatte auch den gesamten Monat frei, habe aber nur 10 Bücher gelesen, glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Bücher reichen ja allemal :)
      Also bei mir war's so, dass ich Ugly, Pretty und Special schon vor 3 oder 4 Jahren gelesen habe und die fand ich gut bis sehr gut (Band 1 toll, Band 2 gut und Band 3 immer noch ganz in Ordnung). Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass es schon so lange her ist, dass ich die ersten Teile gelesen hab, oder vielleicht daran, dass ursprünglich nur drei Teile geplant waren, aber ich fand Extra wirklich grottenschlecht xD

      Löschen
    2. Na gut, dann werde ich Extra wohl auf jeden Fall sein lassen. :D

      Löschen