Mittwoch, 9. September 2015

[Leseplanung] September 2015

Hallo ihr Lieben :)


Zwar ist schon fast ein Drittel des Monats September um und ich habe schon jede Menge gelesen, trotzdem möchte ich euch gerne noch zeigen, welche Bücher ich mir vorgenommen habe zu lesen.


1. Die Nacht, in der wir uns wiedersahen
2. 3096 Tage
3. Zurück nach Hollyhill
4. Auf und Davon
5. Effortless - Einfach verliebt
6. Willkommen im Meer
7. Emily lives loudly [eBook]
8. Für all die Tage, die noch kommen
9. Was die Spiegel wissen
10. Halva, meine Süße
11. Together forever - Verletzte Gefühle
12. Shadow Falls - Born at Midnight [englisch]


Somit würde ich meinen kompletten momentanen SuB (Stapel ungelesener Bücher) weglesen, mal sehen, ob das klappt, schließlich geht in weniger als einer Woche die Schule wieder los...


Kommentare:

  1. Oh Gott, es ist wirklich schon wieder fast Mitte September :o
    Das deprimiert mich irgendwie ein bisschen :D

    Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum deprimiert dich das? Der Herbst ist doch toll :P

      Löschen
  2. Ich habe auch 3096 Tage gelesen, nur irgendwie fand ich das eher langweilig. Wie fandest du das Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langweilig? Das ist ja fast eine Beleidigung .. das ist eine wahre Geschichte

      Löschen
    2. Ja, ich weiß. Denn man muss ja nicht alle wahren Geschichten gut finden.

      Löschen