Mittwoch, 30. September 2015

Mein 4. Bloggeburtstag :)

Hallo meine Lieben :)


Gestern war mein vierter Bloggeburtstag, den ich aufgrund des ganzen Schulstresses fast vergessen hätte. Die liebe Selina vom Blog www.meine-lesewelt.blogspot.de hat mich aber durch ihre Glückwünsche daran erinnert und deshalb kommt heute mein Post noch nachträglich, ich hoffe, das stört euch nicht weiter. ;)


Vier Jahre ist es nun her, dass der erste Post hier online ging, was ja wirklich schon eine recht lange Zeit ist, obwohl es mir einerseits auch vorkommt wie gestern. Die Freude über die ersten Leser, die ersten Rezensionsexemplare - all das habe ich noch sehr genau im Gedächtnis und noch heute freue ich mich über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt! 776 Leser habe ich mittlerweile und ich bin wirklich unglaublich glücklich darüber, dass so viele Menschen meinen Blog interessant finden und ihn gerne lesen. :)


Danke an jeden einzelnen von euch, ich bin froh, dass es euch gibt! ♥


Also lasst uns gemeinsam anstoßen (mit Orangensaft natürlich, ich trinke keinen Alkohol :P) und noch ein wenig feiern - auf viele weitere Jahre! :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Wow, vier Jahre schon, bei mir ist es auch nicht mehr lange bis dahin... Wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Ich folge deinem Blog ja auch schon ziemlich von Anfang an (ich weiß sogar noch, dass du auch erst einen anderen Blog hattest (Binzis Bücherkiste oder so, oder? :D) ^^ ;P) und lese ihn immer noch total gerne, auch wenn ich mittlerweile immer weniger kommentiere... :)

    Auf viele weitere Jahre mit "Binzis Bücher"! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, das ging irgendwie so schnell!
      Genau :D Mir geht's genauso mit deinem Blog! :)
      Danke für die Treue <3

      Löschen
  2. Alles, alles Gute nachträglich!
    Da ich bis heute im Urlaub war, hab ich deinen Post erst jetzt bemerkt.
    Ich hoffe der Schulstress geht einigermaßen gut vorüber und du hast bald wieder viel Zeit zum lesen bzw. für andere schöne Dinge :-).
    Und ich find es cool, endlich Leute kennenzulernen, die auch keinen Alkohol trinken.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Binzi,
    auch von mir noch Gratulation zu 4 Bloggerjahren und zu deinem tollen Blog. Ich stöber so gerne bei dir, also mindestens noch auf die nächsten vier;-) Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe! Wow 4 Jahre ist wirklich Wahnsinn :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen