Sonntag, 20. September 2015

[Neuzugänge] in KW #38/2015

Hallo meine Lieben :)

Eine aufregende Woche geht zu Ende - die Schule hat wieder angefangen und ich bin nun in der 11. Klasse, also dauert es nicht mehr lange bis zum Abitur (2 Jahre hören sich lang an, aber ich wette, dass ich mich, wenn es soweit ist, frage, wo die Zeit geblieben ist :D). Deshalb kann es sein, dass es in nächster Zeit etwas ruhiger hier auf dem Blog wird, da ich bereits jetzt ziemlich viele Hausaufgaben habe. Aber ich versuche natürlich trotzdem, jede Woche zumindest den Neuzugängepost zu schreiben und zusätzlich noch mindestens 2 Rezensionen online zu stellen. :)

Am Freitag war ich mit der lieben Haykuhi vom Blog Books & Art im Kino in "Fack ju Göhte 2". Zuvor waren wir noch ein wenig shoppen und entdeckten bei Hugendubel tolle Mängelexemplare. 4 Bücher für 15€ habe ich gefunden, da konnte ich einfach nicht widerstehen - verständlich, oder? ;)

"Unterland" hat mich 5 Euro gekostet (gebunden!) und es sieht aus wie neu, sogar ohne Mängelexemplarstempel! Dieses Buch lese ich gerade und bisher gefällt es mir sehr gut (bin derzeit auf Seite 120/431).

Bildquelle: www.lovelybooks.de

"Feuer und Flamme" habe ich für 3 Euro gefunden und obwohl ich den ersten Teil noch gar nicht habe, musste ich es mitnehmen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass mir die Reihe gefallen wird.

Bildquelle: www.lovelybooks.de

"Hörst du den Tod?" habe ich für 3,50 Euro gekauft. Von diesem Autor habe ich bereits einen anderen Jugendthriller gelesen, der mir sehr gut gefallen hat, also bin ich schon sehr gespannt auf diesen Thriller.

Bildquelle: www.lovelybooks.de

"Conni - Mein Sommer fast ohne Jungs" musste ich dann für 3,50 Euro ebenfalls einfach mitnehmen, da ich den ersten Teil ganz gut fand und die Conni-Reihe mich schon mein ganzes Leben begleitet hat.

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag! Ich war heute Morgen schon 5,2 km laufen (nach einer Zwangspause von 2 Wochen -.-) und gehe später mit meiner Familie bei Hans im Glück essen (die veganen Burger dort sind einfach unschlagbar *.*). :)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Binzi,

    bei Hugendubel hast du aber wirklich Glück gehabt :)
    Die Reihe von Jenny Han will ich auch schon länger lesen, bisher waren sie mir aber immer zu teuer... "Hörts du den Tod" hatte ich in der Buchhandlung schon mal in der Hand war mir aber nicht so wirklich sicher und Conni habe ich letztes Jahr gelesen. Ich bin mal gespannt bis wann diese Reihe noch fortgeführt wird...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Hugendubel macht solche tollen Mängelexemplarverkäufe 2x pro Jahr und jedes mal schlage ich ordentlich zu :D

      Löschen
  2. Da hast du aber echt ein paar tolle Schnäppchen gefunden:)
    Ja die letzten 2 Jahre bis zum Abi gehen schnell vorbei :)

    AntwortenLöschen