Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugänge] in KW #39/2015

Guten Morgen! :)

Diese Woche kamen wieder einige tolle neue Schätze neu in mein Regal hinzu und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet. :)

Am Donnerstag hatte ich vier Freistunden am Stück und habe die Zeit genutzt, um die Mängelexemplare bei Galeria Kaufhof durchzustöbern. :P
Gefunden habe ich 3 Bücher, für die ich dann insgesamt nur 7€ bezahlt habe - wer hätte da schon widerstehen können? ;)

"Der alte Mann und das Meer" kann man wohl als Klassiker bezeichnen und ich wollte schon lange mal etwas von Ernest Hemingway gelesen, ich denke, dass dieses Werk ein guter Einstieg in seine Welt der Bücher ist.

"Bis ich bei dir bin" stand schon wahnsinnig lange auf meiner Wunschliste, was vor allem am tollen Cover liegt. Hoffentlich kann die Geschichte mit der äußeren Aufmachung mithalten und mich begeistern.

"Als die Liebe zu Elise kam" hat mich spontan einfach total angesprochen, vor allem da ich sehr gerne Romane lese, die während der Zeit des Zweiten Weltkriegs spielen.

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Außerdem erreichte mich ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne fliegt-Verlag: "Im Schlaf komm ich zu dir". Endlich mal wieder ein Jugendthriller - ich hoffe, dass er spannend ist und mich mitreißen kann.
Ein weiteres Rezensionsexemplar kam am Freitag bei mir an: "Find me" aus dem cbt-Verlag. Auch hier bin ich schon sehr gespannt.
Gestern erreichte mich dann auch noch "Careless", der dritte Band dieser Reihe, aus dem Goldmann-Verlag. Ich freu mich schon auf den Abschluss der Trilogie! :)
Danke an die Verlage!

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. 'Im Schlaf komme ich zu dir' fand ich wirklich toll! Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst. :) Viel Spaß beim Lesen, liebe Binzi! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der alte Mann und das Meer soll ja wirklich gut sein, es wird ja nicht ohne Grund ein Klassiker sein. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bücher sind bei dir eingezogen. Bin schon gespannt auf deine Rezension zu "Find me". Ich finde das Cover voll ansprechend

    AntwortenLöschen
  4. Hey Binzi :)
    Du weißt ja, ich fand "Der alte Mann und das Meer" richtig gut :) Es war dann irgendwie sehr beruhigend zu wissen, dass Klassiker nicht so öde und langweilig sind, wie sie vielleicht am Anfang scheinen :D
    Bin schon gespannt, wie du es dann findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt, ich denke, ich werd's nächste Woche lesen :)

      Löschen