Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Leseplanung] Oktober 2015

Hallo :)


Wieder beginnt ein neuer Monat - mein Lieblingsmonat, denn am 22. Oktober habe ich Geburtstag und werde (unglaublich!) 18 Jahre alt. *.*


Natürlich habe ich mir wieder einige Bücher vorgenommen zu lesen:


1. Halva, meine Süße
2. Was die Spiegel wissen
3. Together forever - Verletzte Gefühle
4. Careless
5. Find Me
6. Im Schlaf komm ich zu dir
7. Hörst du den Tod?
8. Als die Liebe zu Elise kam
9. Bis(s) zur Mittagsstunde [re-read]


Eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres, wie ich finde.


Ich bin schon sehr gespannt, was mich in diesen Schätzen erwartet!


Kennt ihr schon eines der Bücher?


Kommentare:

  1. Together forever konnte mich nicht überzeugen :D Aber dir viel Spaß dabei :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich eine richtig gute Mischung, und "Hörst du den Tod?" habe ich sogar schon gelesen und fand es echt gut. Bin gespannt wie es dir gefällt :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich umso mehr darauf :) Kennst du auch schon "Stirb leise, mein Engel"?

      Löschen