Samstag, 3. Oktober 2015

[Lesemonat] September 2015

Hallo meine Lieben! :)


Der Oktober ist schon wieder ein paar Tage alt und deshalb wird es Zeit, euch die Bücher zu zeigen, die ich im September gelesen und neu dazu bekommen habe.
Ich bin relativ zufrieden, denn seit 15.9. ist wieder Schule und das war anfangs sehr stressig, wobei ich mich langsam daran gewöhne, deshalb hoffe ich, dass ich im Oktober neben der Schule trotzdem mehr Zeit finde zum Lesen. :)


Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 4529
Durchschnittlich pro Tag: 150

-Die Nacht, in der wir uns wiedersahen, Lauren Gibaldi: 4,5/5 Punkten
-Willkommen im Meer, Kai-Eric Fitzner: 5/5 Punkten
-Effortless - Einfach verliebt, S. C. Stephens: 3,5/5 Punkten
-Auf und Davon, David Arnold: 4/5 Punkten
-Zurück nach Hollyhill, Alexandra Pilz: 4,5/5 Punkten
-3096 Tage, Natascha Kampusch: (5/5 Punkten)
-Emily lives loudly, Tanja Voosen: 4,5/5 Punkten [eBook]
-Für alle Tage, die noch kommen, Teresa Driscoll: 3,5/5 Punkten
-Ein Jahr auf den Kanaren, Lisa Gast: 4/5 Punkten
-Die wilden Hühner und das Glück der Erde, Cornelia Funke: 5/5 Punkten [re-read]
-Zwei auf Umwegen, Taylor Jenkins Reid: 5/5 Punkten
-Ein Jahr in Finnland, Jasmina Schreck: 3,5/5 Punkten
-Unterland, Anne C. Voorhoeve: 4/5 Punkten


Abgebrochene Bücher: 0


Angefangene Bücher: 0


Re-reads: 1
-Die wilden Hühner und das Glück der Erde


Englische Bücher: 0


Reihen begonnen: 1
-Hollyhill


Reihen beendet: 0


Highlight:
"Zwei auf Umwegen" konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern ♥ Absolute Empfehlung! :)


Flop:
Diesen Monat war kein einziges schlechtes Buch dabei :)


Neuzugänge: 15
-Gekauft: 7
-Rezensionsexemplare: 8


-Together forever - Verletzte Gefühle
-Für alle Tage, die noch kommen
-Ein Jahr in Finnland
-Ein Jahr auf den Kanaren
-Zwei auf Umwegen
-Unterland
-Conni - Mein Sommer fast ohne Jungs
-Hörst du den Tod?
-Feuer und Flamme
-Als die Liebe zu Elise kam
-Der alte Mann und das Meer
-Bis ich bei dir bin
-Im Schlaf komm ich zu dir
-Find me
-Careless


SuB am 1.9.: 9
SuB am 30.9.: 12


Kommentare:

  1. Huhu liebe Binzi ♥
    Der Schulbeginn ist leider immer ziemlich stressig, aber bei mir waren die ersten Wochen doch noch etwas ruhiger. Leider wird sich das ab nächster Woche ändern, da mein Terminkalender vor lauter Hausaufgaben und Tests platzt. :/
    Ich bin übrigens noch immer total begeistert dass du deinen SUB so klein hältst! *-*
    Bei mir werden die ungelesenen Bücher eigentlich immer weniger und ich werde mich bemühen, dass ich die 50er Grenze in diesem Monat nicht mehr überschreite.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch super, dass es weniger werden! :) Weiter so <3

      Löschen
  2. Super Lesemonat ;) meiner lief mit 11 Büchern auch richtig gut

    AntwortenLöschen