Sonntag, 18. Oktober 2015

[Neuzugänge] in KW #42/2015

Guten Morgen! :)

Diese Woche kamen fünf tolle neue Bücher in mein Regal hinzu.
Vielen Dank für "Die wirkliche Wahrheit" an den Königskinder-Verlag! Die Rezension zum Buch ist schon online. :)
"Das Juwel - Die Gabe" habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, "Silber - Das dritte Buch der Träume" musste ich einfach kaufen, da ich schon soooo lange auf den Abschluss der Trilogie warte, "Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt" habe ich für 2 Euro bei Oxfam gefunden und "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam" habe ich als Mängelexemplar für 9 Euro gekauft. :)

Kennt ihr eines der Bücher? :)

Bildquelle: www.carlsen.de



Bildquelle: www.lovelybooks.de

Bildquelle: www.carlsen.de

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll, du hast Silber 3 schon da :) Ich warte noch darauf, weil mein SuB einfach überläuft.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen