Montag, 26. Oktober 2015

[Neuzugänge] in KW #43/2015

Hallo ihr Lieben :)


Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist es gerade recht still hier auf meinem Blog, das liegt vor allem daran, dass ich wirklich viel mit der Schule zu tun habe (es lohnt sich aber, bisher hab ich dieses Jahr nur Einsen und Zweien :P), zum Anderen lag es auch daran, dass ich am Donnerstag Geburtstag hatte und 18 geworden bin und dann die letzten Tage mit meinen Freunden und meiner Familie verbracht habe. :) Gestern bin ich dann auch noch beim Leukämielauf mitgelaufen, was ebenfalls richtig viel Spaß gemacht hat!


Letzte Woche durften aber trotz allem drei neue Bücher bei mir einziehen - zwei Rezensionsexemplare und ein Geschenk von meiner Schwester.
"Ein Bild von dir" hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, ich bin schon sehr gespannt auf Jojo Moyes' viertes Buch! :)
"Wir können alles sein, Baby" ist das neue Buch von Julia Engelmann, die ich nahezu vergöttere für ihre tollen Slams! Danke an den Goldmann-Verlag!
"Herz verloren" ist der zweite Teil der aktuellen Reihe von Simone Elkeles, vielen Dank an den cbt-Verlag!



Bildquelle: www.lovelybooks.de


Wir können alles sein, Baby
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de


Herz verloren
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du bekommen ;) Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. "Ein Bild von dir" habe ich diesen Monat auch gelesen.
    Es hat mir gut gefallen, hat mich aber leider nicht so sehr begeistern können, wie ich gehofft hatte.
    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mir gefallen wird. :)

      Löschen