Montag, 2. November 2015

[Leseplanung] November 2015

Hallo ihr Lieben :)


Zwar habe ich die Leseliste für Oktober nicht so wirklich eingehalten, trotzdem nehme ich mir für den November wieder ein paar Bücher vor, die ich dieses mal dann hoffentlich auch wirklich schaffe zu lesen. ;)


1. Wir haben das KZ überlebt - Zeitzeugen berichten
2. Bound to you - Eden
3. Was die Spiegel wissen
4. Careless
5. Talon - Drachenzeit
6. Herz verloren
7. Silber - Das dritte Buch der Träume
8. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele [re-read]
9. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe [re-read]
10. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn [re-read]


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du deine Leseliste im November besser einhalten kannst :) Bei mir würde eine solche Liste denke ich nichts bringen, da ich meine Bücher eigentlich immer ungeplant nach Lust und Laune lese ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Binzi,
    schöne Bücher hast du dir vorgenommen! :)
    Ich habe auch überlegt, die Panem-Reihe diesen Monat nochmals zu lesen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. "Silber - Das dritte Buch der Träume" hat mir richtig gut gefallen, für mich war es das beste Buch aus der Reihe.
    Und "Talon" interessiert mich momentan zwar sehr, ich bin mir aber nicht sicher, ob das Buch wirklich etwas für mich ist, da es ja um Drachen geht und ich aus dem Bereich noch nichts gelesen habe...
    Ich wünsche dir gutes Gelingen, was die Leseliste angeht. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Panem-Reihe gerne nochmal lesen wegen dem letzten Film :)

      Löschen
  3. Schöne Leseliste. Talon möchte ich diesen oder nächsten Monat auch unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen