Montag, 14. Dezember 2015

[Lesemonat] November 2015

Hallo ihr Lieben :)


Heute gibt's gleich noch den Post zum Lesemonat November, nachdem gestern endlich der zum Oktober online kam. :)


Der November war der bisher absolut schlechteste Monat, was das Lesen betrifft. Das liegt daran, dass die Schule nun wirklich stressig geworden ist und ich mich neben dem Lernen auch noch oft mit Freunden getroffen habe, usw. Außerdem hatte ich kein richtiges Highlight, also kein Buch, das von mir 5/5 Punkten bekommen hat, was die Lesemotivation natürlich nicht unbedingt steigert. ;)


Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1963
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 65


-Silber - Das dritte Buch der Träume, Kerstin Gier: 3/5 Punkten
-Ein Bild von dir, Jojo Moyes: 3/5 Punkten
-Herz verloren, Simone Elkeles: 4/5 Punkten
-Careless - Ewig verbunden, S.C. Stephens: 4,5/5 Punkten



Beendete Buchreihen: 2
-Silber
-Thoughtless


Begonnene Buchreihen: 0


Englische Bücher: 0


Re-reads: 0


Angefangene Bücher: 2
-Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
-Spell Bound [english]


Abgebrochene Bücher: 0


Highlight:
"Careless - Ewig verbunden" von S.C. Stephens (allerdings konnte mich auch dieses Buch nicht 100%ig überzeugen)


Flop:
"Silber - Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier und "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes. Beide sind auf keinen Fall schlechte Bücher, jedoch habe ich mir mehr davon erwartet, vor allem vom Abschluss der "Silber"-Trilogie


Neuzugänge: 11
-L.A. Lovestory
-Spell Bound [english]
-Gone Girl
-Faust
-Das Lächeln der Frauen
-Kann das auch für immer sein?
-Love & Confess
-Die 100 - Tag 21
-Einander verfallen - Violet & Luke
-Thoughtful
-Gefühlsbeben


SuB am 1.11.15: 19
SuB am 30.11.15: 25


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen