Sonntag, 13. Dezember 2015

[Lesemonat] Oktober 2015

Guten Morgen meine Lieben! :)


Ich weiß, der Oktober ist schon ganz schön lange her, aber ich habe es bisher nicht geschafft, euch aufzulisten, welche Bücher ich gelesen habe, Neuzugänge, etc. Da kommende Woche ausnahmsweise mal keine Klausuren in der Schule anstehen, nehme ich mir jetzt mal wieder ein wenig mehr Zeit für den Blog und hole ein paar Sachen nach. :)


Mit dem Oktober bin ich ganz zufrieden, was die Anzahl der gelesenen Bücher betrifft, dafür, dass ich viel unternommen habe, 18 geworden bin, usw. :)


Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 3751
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 121


-Find Me, Romily Bernard: 2/5 Punkten
-Together forever - Verletzte Gefühle, Monica Murphy: 4/5 Punkten
-Im Schlaf komm ich zu dir, J.R. Johansson: 4/5 Punkten
-Die wilden Hühner und die Liebe, Cornelia Funke: 5/5 Punkten [re-read]
-Als die Liebe zu Elise kam, Natasha Solomons: 3/5 Punkten
-Gefühlsgewitter, Ally Taylor: 4/5 Punkten
-Harry Potter und der Stein der Weisen, Joanne K. Rowling: 5/5 Punkten [re-read]
-Black Blade - Das eisige Feuer der Magie, Jennifer Estep: 2,5/5 Punkten
-Die wirkliche Wahrheit, Dan Gemeinhart: 3/5 Punkten
-Die wilden Hühner und das Leben, Thomas Schmid: 5/5 Punkten [re-read]
-Wir können alles sein, Baby, Julia Engelmann: 5/5 Punkten



Beendete Buchreihen: 0


Begonnene Buchreihen: 2
-Gefühlsgewitter
-Black Blade


Englische Bücher: 0


Re-reads: 3
-Die wilden Hühner und die Liebe
-Die wilden Hühner und das Leben
-Harry Potter und der Stein der Weisen


Angefangene Bücher: 1
-Silber - Das dritte Buch der Träume


Abgebrochene Bücher: 0


Highlight:
"Wir können alles sein, Baby" von Julia Engelmann ♥
Rezension: *klick*


Flop:
"Find Me" von Romily Bernard
Rezension: *klick*


Neuzugänge: 16
-Talon - Drachenzeit
-Bound to you - Eden
-Black Blade - Das eisige Feuer der Magie
-Wir haben das KZ überlebt - Zeitzeugen berichten
-Gefühlsgewitter
-Das Juwel
-Silber - Das dritte Buch der Träume
-Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt!
-Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam
-Die wirkliche Wahrheit
-Wir können alles sein, Baby
-Zwillingssterne
-Ein Bild von dir
-Herz verloren
-Vegan - Quick & Easy
-Pink Elephant Cooking


Gekauft: 4
Rezensionsexemplare: 10
Geschenke: 2


SuB am 1.10.15: 12
SuB am 31.10.15: 19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen