Samstag, 5. Dezember 2015

[Leseplanung] Dezember 2015

Hallo meine Lieben! :)

Momentan ist es für mich recht schwierig, die Schule, meinen Freund, Treffen mit Freunden und auch noch das Bloggen unter einen Hut zu kriegen, deshalb kamen in letzter Zeit keine Posts von mir. Ich bemühe mich aber, mich wieder etwas häufiger zu melden. Allerdings komme ich auch kaum zum Lesen, was natürlich zur Folge hat, dass ich auch nicht so viel hier auf dem Bücherblog zu berichten habe.

Heute will ich euch aber meine geplanten Bücher für den Dezember zeigen:

1. Thoughtful - Du gehörst mir
2. Gefühlsbeben
3. Was die Spiegel wissen
4. Wir haben das KZ überlebt - Zeitzeugen berichten
5. Einander verfallen - Violet & Luke
6. Bound to you - Eden

Ich denke, mit 6 Büchern bin ich momentan ganz gut dabei, ich hoffe, dass ich alle schaffe :)

Wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen