Sonntag, 24. Juli 2016

7 Tage lesen - Ich mache mit!

Hallo ihr Lieben :)

Soeben habe ich mich spontan dazu entschieden, beim 7-Tage-lesen mitzumachen, das morgen beginnt. Die Veranstalterin ist Franzi Bücherseelen, die Facebook-Seite zur Aktion findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/680514038756617/

Der Lesemarathon findet also vom 25.07.2016 bis zum 31.07.2016 statt.

Auf meiner Leseliste für diesen Zeitraum steht auf jeden Fall "Talon - Drachenzeit", das schon seit Erscheinungstermin auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegt und darauf wartet, endlich von mir gelesen zu werden. :) Ansonsten werde ich ganz spontan entscheiden, was ich lesen möchte.

Ich werde versuchen, möglichst alle 1-2 Tage ein Update zu posten, um euch auf dem Laufenden zu halten.

In den letzten Monaten bin ich nur sehr wenig zum Lesen gekommen, deshalb habe ich nun umso mehr Lust darauf, ganz tolle neue Geschichten zu entdecken. Bei mir beginnt morgen die letzte Schulwoche, das heißt, dass wir sowieso keinen Unterricht mehr haben und ständig was ausfällt, dementsprechend sollte sich jeden Tag Zeit zum Lesen finden. :)

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Spaß! :)

Einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen