Dienstag, 26. Juli 2016

7 Tage lesen - Tag 1

Guten Morgen ihr Lieben! :)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26970_164986_xxl.jpgGestern war Tag 1 des 7-Tage-lesens (hier kommt ihr zur Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/680514038756617/) und ich habe mit dem Buch "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa begonnen. Das Buch liegt schon eine ganze Weile auf meinem SuB und ich war wahnsinnig gespannt darauf, wie es mir gefallen würde. Besonders hohe Erwartungen hatte ich nicht, da ich eigentlich dachte, dass ich gar nicht so wirklich Lust auf Fantasy habe, bzw. nicht dachte, dass das Buch 100%ig etwas für  mich wäre. Doch ich wurde positiv überrascht, denn schon auf den ersten Seiten gefiel mir der Roman auf Anhieb sehr gut und ich hatte Freude am Lesen. Ich habe immer wieder über den Tag verteilt hier und da ein paar Seiten gelesen und am Ende des Tages habe ich 174 Seiten geschafft, womit ich schon recht zufrieden bin, denn ich war auch noch ein paar Stunden in der Schule, habe mich mittags mit einer Freundin getroffen und abends kam dann mein Freund zu mir. :)

Heute möchte ich "Talon - Drachenzeit" gerne beenden. Mal sehen, ob ich das schaffe, denn insgesamt hat das Buch ca. 540 Seiten, also habe ich noch ganz schön viel vor mir.



Bildquelle: www.randomhouse.de

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass dein Tag so verplant war, ist das doch klasse. So viel schaffe ich auch an freien Tagen kaum. :D Und schön, dass dir das Buch soweit gefällt, viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen