Donnerstag, 28. Juli 2016

7 Tage lesen - Tag 2 & 3

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26970_164986_xxl.jpgHallo ihr Lieben :)

Tag 2 & 3 (also Dienstag und Mittwoch) des 7-Tage-Lesens fasse ich in einem Post zusammen, da ich ansonsten im Prinzip zweimal etwas sehr Ähnliches schreiben würde.

Am zweiten Tag habe ich 200 Seiten in "Talon - Drachenzeit" geschafft, sodass ich bereits auf Seite 374 war. Gestern habe ich den Jugendroman dann beendet. Mir hat das Buch total gut gefallen, was ich gar nicht erwartet habe. Mir hat die Idee gut gefallen, der Schreibstil war nach meinem Geschmack, in die Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzen und ich fühlte mich einfach rundum wohl in dem Buch. Bis auf ein paar kleinere Kritikpunkte kann ich euch "Talon" also nur empfehlen. Ich werde aber in den kommenden Tagen auch noch meine Rezension dazu posten, vielleicht interessiert sie ja den einen oder anderen von euch. :)

Einen schönen Nachmittag! :)



Bildquelle: www.randomhouse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen