Freitag, 29. Juli 2016

7 Tage lesen - Tag 4

Guten Morgen! :)

Es ist Freitag und somit der letzte Schultag dieses Schuljahres in Bayern. Ich freue mich wahnsinnig auf die Sommerferien und die Bücher, die ich in den kommenden 6 Wochen lesen werde.

Kommen wir aber erst einmal zu Tag 4 des 7-Tage-lesens von Franzi Bücherseelen (https://www.facebook.com/events/680514038756617/) ..

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Popescu_AParis_du_und_ich_169241.jpgGestern war ein ziemlich entspannter Tag, ich hatte keine Schule, war am Vormittag im Fitnessstudio, abends kam mein Freund zu mir, und die restliche Zeit habe ich dem neuen Jugendroman von Adriana Popescu, "Paris, du & ich", gewidmet und diesen regelrecht verschlungen. Ich habe es nämlich geschafft, das komplette Buch durchzulesen und hatte große Freude dabei. Während des Lesens war ich völlig hin und weg von Paris, den Charakteren, dem umwerfenden Schreibstil und der ganzen Geschichte. Viele Stellen habe ich mit Post-its markiert, weil ich sie so schön fand. Für mich persönlich also ein absolutes Highlight! :) Mehr dazu in meiner Rezension, die ich gestern Abend gleich noch geschrieben habe: http://binzis-buecher.blogspot.de/2016/07/paris-du-ich-rezension.html
Insgesamt hatte das Buch ca. 350 Seiten, somit war Tag 4 bisher mein "stärkster" Tag.

Ich wünsche allen Teilnehmern des 7-Tage-lesens einen lesereichen fünften Tag, allen bayerischen Schülern einen wunderbaren Start in die Sommerferien und allen anderen ebenfalls eine tolle Zeit! ♥

Bildquelle: www.randomhouse.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen