Sonntag, 31. Juli 2016

7 Tage lesen - Tag 5 & 6

Guten Morgen! :)

Heute ist der letzte Tag des 7-Tage-lesens von Franzi Bücherseelen (YouTube: https://www.youtube.com/user/Minie41) und es fehlt noch mein Bericht für den Freitag und Samstag, also Tag 5 und 6.

Was ich dich träumen lasseBesonders viel geschafft habe ich in diesen zwei Tagen nicht, deshalb fasse ich sie auch in einem Post zusammen, denn am Freitag habe ich lediglich 55 Seiten in "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll gelesen. Gestern habe ich das Buch dann beendet (insgesamt 251 Seiten) und leider war ich sehr enttäuscht davon. Mir hat der Schreibstil nicht gefallen, auch wenn die Geschichte an sich viel Potenzial gehabt hätte. Meine Rezension zu dem Buch habe ich direkt gestern Abend geschrieben und online gestellt. Wen also meine ausführliche Meinung interessiert, der kann sich diese ja mal ansehen: http://binzis-buecher.blogspot.de/2016/07/was-ich-dich-traumen-lasse-rezension.html

Was ich heute am letzten Tag noch lese, weiß ich nicht genau, ich werde mir aber wahrscheinlich nochmal ein dünneres Buch aussuchen, damit ich noch ein weiteres beenden kann. Dann hätte ich insgesamt vier Bücher gelesen, womit ich wahnsinnig zufrieden wäre, da ich in den letzten Monaten meistens nicht mal 3 oder 4 im ganzen Monat geschafft habe. :D

Euch allen wünsche ich einen erholsamen Sonntag! ♥

Bildquelle: www.loewe-verlag.de

1 Kommentar:

  1. Das ist doch super. Gerade weil es so viel mehr ist als sonst in der letzten Zeit. Aber schade, dass dir das Buch nicht so gut gefallen hat. Hoffentlich wird deine heutige Wahl besser. Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen