Montag, 1. August 2016

7 Tage lesen - Tag 7 + Zusammenfassung

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gestern war der letzte Tag des 7-Tage-lesens von Franzi Bücherseelen. Da merkt man mal, wie schnell die Zeit vergeht :D

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Harris_RUnd_er_steht_doch_auf_dich_159396.jpgIch habe mir gestern "Und er steht doch auf dich" geschnappt und es beendet. Ich war bereits auf Seite 241, habe aber eine längere Lesepause in dem Buch gemacht und den Rest dann eben gestern gelesen. Das waren noch genau 150 Seiten, die ich vor mir hatte. Gefallen hat es mir so mittelmäßig, da ich die Protagonistin ein wenig kindisch fand und ich mich insgesamt einfach nicht so wohl gefühlt habe in der Geschichte. Mehr dazu dann aber in meiner Rezension, die wahrscheinlich heute Nachmittag kommen wird. :)
Bildquelle: www.randomhouse.de

Trotz vieler Unternehmungen letzte Woche habe ich es geschafft, 4 Bücher zu lesen/beenden:
-Talon - Drachenzeit, 560 Seiten, Rezension: http://binzis-buecher.blogspot.de/2016/07/talon-drachenzeit-rezension.html
-Paris, du & ich, 350 Seiten, Rezension: http://binzis-buecher.blogspot.de/2016/07/paris-du-ich-rezension.html
-Was ich dich träumen lasse, 251 Seiten, Rezension: http://binzis-buecher.blogspot.de/2016/07/was-ich-dich-traumen-lasse-rezension.html
-Und er steht doch auf dich, 150 Seiten (241-391 --> beendet)

--> insgesamt: 1311 Seiten

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass es im August genauso lesereich weitergeht. :) Besonders stolz bin ich darauf, dass ich 3 der 4 Bücher bereits rezensiert habe. Ich versuche, das so beizubehalten.

Ich wünsche euch allen eine tolle neue Woche! ♥

Kommentare:

  1. Super Ergebnis :) freue mich,dass du wieder soviele Rezensionen veröffentlichst. Habe sie echt vermisst. Ich habe bei dem 7 Tage Lesen 2 Bücher geschafft, da ich ab Donnerstag auf einer Jugendfreizeit in der Schweiz war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Bücher sind doch trotzem super :)

      Löschen
  2. Wow, sehr cool! Das sind fast so viele Seiten wie ich im gesamten Monat gelesen habe :D Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei einem Lesemarathon mitmachen, das hilft eigentlich immer und macht immer super viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht viel mehr sind es insgesamt im Juli auch nicht gewesen, haha :D "Ein letzter Brief von dir" und "Bahnwärter Thiel" hab ich ansonsten noch gelesen.
      Da hast du recht! :) Wenn du Lust hast, könnten wir auch mal einen gemeinsam veranstalten?

      Löschen
    2. Bahnwärter Thiel war bestimmt eine Schullektüre, oder? Das musste ich letztens für die Uni lesen :D
      Oh ja, das wär super :)

      Löschen
    3. Ja :D Freiwillig hätte ich das nicht in die Hand genommen, haha

      Löschen
  3. Bin schon gespannt auf deine Rezension zu dem Buch :)
    Liebest Grüße
    Nasti :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja eine Menge geschafft!
    Von "Paris, du und ich" sind gerade alle so begeistert. Vielleicht sollte ich mir das auch mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es unbedingt! Ich denke, du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen