Montag, 8. August 2016

Erste Neuzugänge im August 2016

Guten Morgen! :)

Eine Woche im August ist schon vorbei und bei mir durften bereits einige neue Bücher einziehen, worüber ich mich natürlich total freue!

Drei Bücher habe ich mir gekauft, zwei als Rezensionsexemplar zugestellt bekommen. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich beim Heyne fliegt-Verlag, bzw. dem Bloggerportal von Randomhouse!

Kommen wir gleich mal zu den Rezensionsexemplaren... Dabei handelt es sich beide Male um Bücher von Julie Kagawa, nämlich zum Einen den zweiten Teil der "Talon"-Reihe und zum Anderen den dritten Band der "Plötzlich Prinz"-Reihe. Auf beide Bücher bin ich wahnsinnig gespannt, aber vor allem Talon lacht mich gerade schon sehr an, da es erst zwei Wochen her ist, seit ich Band 1 gelesen habe und somit die Geschichte noch ganz genau im Kopf habe und unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Deshalb wird "Talon - Drachenherz" wahrscheinlich zuerst von mir gelesen werden. :) Findet ihr die Cover von Julie Kagawas Romanen eigentlich auch so schön? Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr sie mir gefallen. :)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JTalon_Drachenherz_2_160691.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Prinz_3_171687.jpg

Bildquelle: www.randomhouse.de

Die drei gekauften Bücher sind "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit", "Heat of the Moment" und "Alice in Zombieland". Jetzt werden sich wahrscheinlich einige von euch denken "WAS?! Sie hat 'Die Bestimmung' noch nicht gelesen??"... Doch, habe ich! Allerdings habe ich den zweiten Teil der Trilogie lediglich als Leseexemplar besessen und wie wir Bücherverrückten eben so sind, wollte ich es gerne noch in der Originalausgabe gebunden für mein Regal haben, damit es schöner aussieht. :D Ich hab das Buch bei Hugendubel als Mängelexemplar für 3,50 Euro gefunden und da musste ich es einfach mitnehmen und bin nun überglücklich, dass ich endlich die schöne Ausgabe habe. Zu "Heat of the Moment" sage ich jetzt gar nicht mehr so viel, denn ich habe es bereits gelesen und rezensiert. Mir hat es sehr gut gefallen, wen meine ausführliche Meinung dazu interessiert, kann gerne meine Rezension dazu lesen. "Alice in Zombieland" ist der erste Teil der Reihe. Ich hab mir das Buch auf Englisch bestellt - einfach, weil es günstiger ist und ich so gleich noch ein bisschen Englisch üben kann. Nachdem vor Kurzem der vierte Teil auf Deutsch erschienen ist, kamen so viele Rezensionen online, die mir einfach wahnsinnig viel Lust darauf gemacht haben, die Bücher auch endlich zu lesen und da habe ich es mir spontan bestellt. Wer von euch hat es schon gelesen? :)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Roth_VDie_Bestimmung_02_-_Wahrheit_128186.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Barnholdt_LHeat_of_the_Moment_01_160717.jpghttp://d.gr-assets.com/books/1333628241l/11300302.jpg

Bildquelle: www.randomhouse.de / www.goodreads.com

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche <3

Kommentare:

  1. Ich habe mir noch nie ein Buch nur fürs Regal gekauft, weil ich das Geld dann lieber für eine neue Geschichte ausgebe, aber bei 3,50€ kann man echt nicht nein sagen. Da verstehe ich dich total :D
    Alice in Zombieland steht hier auch schon eeewig, das war der typische Fall von "ich wollte warten bis alle Bände erschienen sind und hab es dann vergessen" :D Mal sehen ob ich dazu bald mal komme oder es noch länger warten muss.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das schon öfter mal gemacht, haha :D Aber eigentlich immer nur, wenn ich das Buch dann irgendwo ganz günstig gefunden habe. :)
      Danke, dir auch!

      Löschen