Freitag, 12. August 2016

Ich lese gerade ... Talon - Drachenherz

Hallo ihr Lieben :)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JTalon_Drachenherz_2_160691.jpgIch habe vorgestern ein neues Buch angefangen, nämlich "Talon - Drachenherz" von Julie Kagawa. Bei diesem Jugendroman handelt es sich um den zweiten Band von "Talon - Drachenzeit", das ich euch vor Kurzem hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Dieser erste Teil hat mir sehr gut gefallen und von mir 4/5 Punkten erhalten, sodass ich nun richtig gespannt darauf bin, was mich in der Fortsetzung erwartet. Bisher habe ich lediglich ca. 80 Seiten gelesen, die mir jedoch wieder sehr gut gefallen haben. Ein gewohnt lockerer Schreibstil, der den Leser fesselt und interessante Charaktere machen mich neugierig darauf, was noch alles passieren wird. :) Ich hoffe, das Buch am Wochenende beenden zu können, dann poste ich Anfang nächster Woche natürlich eine Rezension. Aber nicht böse sein, wenn diese doch noch etwas länger auf sich warten lassen sollte, denn ich bin momentan trotz Ferien ein wenig im Stress (die Facharbeit muss geschrieben werden und Bewerbungen wollen auch abgeschickt werden). ;)

Bildquelle: www.randomhouse.de

Habt ihr "Talon - Drachenzeit" schon gelesen? Oder andere Bücher der Autorin? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare! :)

Ich wünsche euch ein tolles, langes Wochenende mit viel Sonnenschein <3

1 Kommentar:

  1. Das Buch möchte ich auch noch so gerne lesen *-* Alleine das Cover *.*

    AntwortenLöschen