Mittwoch, 3. August 2016

Neuzugänge: Juli 2016

Guten Morgen! :)

Ich möchte euch heute noch kurz meine drei neuen Bücher aus dem Juli 2016 zeigen. Eines davon habe ich auch schon gelesen, die anderen beiden folgen hoffentlich ganz bald. :)

Im Zuge des 7-Tage-lesens, bei dem ich letzte Woche mitgemacht habe und zu dem es ja einige Posts hier auf meinem Blog gab, habe ich "Paris, du & ich" gelesen (und auch schon rezensiert: http://binzis-buecher.blogspot.de/2016/07/paris-du-ich-rezension.html). Diesen Jugendroman habe ich als Rezensionsexemplar vom cbj-Verlag zugestellt bekommen und möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken! :) Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen und ich kann es nur jedem ans Herz legen, der sich für Jugendbücher, Herzschmerz und Frankreich interessiert. :)

Auf meinem Stapel ungelesener Bücher warten noch die anderen beiden Neuzugänge, nämlich "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" und "Zurück ins Leben geliebt".

"Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" habe ich überraschenderweise vom Heyne fliegt-Verlag zugeschickt bekommen. Vielen Dank! :) Der Klappentext klingt sehr interessant und ich freue mich schon darauf, es bald zu lesen.

"Zurück ins Leben geliebt" ist das neue Buch von Colleen Hoover, das natürlich sofort in mein Regal einziehen musste, da sie eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist. Am liebsten würde ich es sofort in einem Rutsch durchlesen, aber ich möchte es mir noch ein klein wenig aufheben und die Vorfreude genießen. :D

Kennt ihr schon eines dieser Bücher? <3

Bildquellen:
www.blogger.randomhouse.de
www.randomhouse.de
www.dtv.de
Paris, du und ichhttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Scheler_UEs_ist_gefaehrlich_Sturm_169787.jpg9783423740210

Kommentare:

  1. Binzi! :)
    Buch 1 lese ich gerade. Ist wirklich süß! ♥
    Und das neue von Colleen Hoover zieht auch bald bei mir ein.
    Ich hoffe es gefällt uns. :)

    Liebe Grüße an dich,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dringend mal mehr von Colleen Hoover lesen, bisher kenne ich nur Weil ich Layken liebe und fand das echt gut, also wird es Zeit, dass ich mir mehr von der Autorin zulege :D
    Das gleiche gilt für Adriana Popescu, nur dass ich von ihr noch nichts gelesen habe, sondern immer nur begeisterte Meinungen höre :D
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bisher von allen Büchern von Colleen Hoover hochauf begeistert, kann sie nur empfehlen! :)
      Danke!

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge ! Das Buch von Colleen Hoover möchte ich auch noch unbedingt lesen, vor allem wollte ich es eigentlich schon auf englisch lesen, wie das aber so ist ist man da nicht immer so motiviert ;D
    Liebste Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Schöner Blog und auch tolle Neuzugänge! Ich wusste garnicht das das Buch von Colleen Hoover schon erschienen ist *freu*, dass muss ich mir unbedingt auch noch besorgen! Ich hab bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen und fand sie einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  5. Huhu,
    tolle Neuzugänge. Von Colleen Hoover will ich auch bald mal wieder was lesen. "Hope forever" ist eines meiner Lieblingsbücher, aber in letzter Zeit schreibt sie so viele Bücher, dass ich da gar nicht hinterher komme mit lesen. Ich glaube die letzten 3 von ihr muss ich noch nachholen.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt! "Maybe Someday" beispielsweise hat mich regelrecht geflasht und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. :)

      Löschen
  6. Huhu,
    Paris, du und ich und Zurück ins Leben geliebt durften auch bei mir einziehen. Von Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen habe ich die LP gelesen und ich finde den Schreibstil total toll und bin nun noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll oder nicht...
    Freue mich schon auf deine Rezi.
    LG
    Sylvi

    AntwortenLöschen