Donnerstag, 25. August 2016

Urlaub! Diese Bücher dürfen mit :)

Hallo ihr Lieben :)

Morgen fahren mein Freund und ich für 5 Tage nach Österreich zum Wandern, Klettern und Entspannen. Ich freue mich riesig und möchte in dieser Zeit natürlich auch ein bisschen was lesen. :)

Eingepackt habe ich 3 Bücher, wobei ich schon damit rechne, nur 1 oder 2 zu schaffen, weil wir wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs sein werden und viel unternehmen wollen. Um aber dennoch etwas Auswahl zu haben, hab ich mich für diese Schätze entschieden:

9783423740210
Bildquelle: www.dtv.de

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleeen Hoover - ein Buch, auf das ich mich schon wahnsinnig freue, da Colleen Hoover wirklich zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört. *.*

http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-51176-3_Druck.jpg.35232635.jpg
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

"Villa Italia" von John Friedmann - ein ideales Urlaubsbuch, würde ich sagen, oder?! Außerdem ein Rezensionsexemplar. :)

9783423716512
Bildquelle: www.dtv.de

"Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas - falls ich spontan Lust auf einen Fantasyroman habe, darf dieser Roman auch noch mit. :)

Kennt ihr schon eines der Bücher?



Kommentare:

  1. Ich kenne noch keins, aber die ersten beiden sehen aus wie perfekte Urlaubsbücher. Und Throne of Glass liebt ohnehin jeder. :D
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub.
    Mit Colleen Hoover kann man eigentlich nie was falsch machen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Binzi!
    Uih "Throne of Glass" finde ich ja eine super Reihe! Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Binzi,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :) deine Auswahl ist auf jeden Fall toll und für jede Stimmung passend :D

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Binzi,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und vor allem gutes Wetter! Ich bin schon auf deine Rezi zu "Zurück ins Leben geliebt" gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    "Zurück ins Leben geliebt" habe ich auf Englisch gelesen (weil ich gar nicht wusste, dass es das Buch auf Deutsch gibt^^). Ich habe es an einem Tag verschlungen, weil ich es so genial fand!! ♥

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen