Montag, 3. Oktober 2016

[Leseplanung] Oktober 2016

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute ist schulfrei und da dachte ich mir, ich nutze die Zeit gleich mal, um euch die Bücher zu zeigen, die ich mir für den Oktober (meinen Lieblingsmonat) vorgenommen habe. :)

Derzeit lese ich "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer. Das habe ich natürlich schon öfter gelesen, aber ich hatte gestern so Lust darauf, dass ich es spontan begonnen habe zu re-readen. ;)

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/bis_s__zum_abendrot-9783551359629_xxl.jpg

Ansonsten nehme ich mir noch 3 weitere Bücher vor, was für mich mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu schaffen ist, vor allem, weil eines der Bücher auf Englisch ist. Aber ich gebe mein Bestes und versuche, alle zu schaffen, vor allem, weil ich einfach wahnsinnig gespannt bin auf die Geschichten, die mich erwarten. :)

-Shadow Falls Camp - Awake at Dawn (english)
-Joyride (Rezensionsexemplar)
-So wie die Hoffnung lebt (Rezensionsexemplar)

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/awake_at_dawn-9780312624682_xxl.jpghttps://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783570310557_1448216015000_xxl.jpghttps://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783426519059_1462165229000_xxl.jpg

Kennt ihr eines der Bücher? :)

Was habt ihr euch für den Oktober vorgenommen?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Binzi ♥

    Bis(s) müsste ich auch mal wieder re-readen! :D Ich wäre gespannt, ob mir das Buch immer noch so gut gefällt wie früher. Als ich meine damalige Lieblingsreihe "Evermore" vor etwa zwei Jahren ein zweites Mal gelesen habe, fand ich sie grauenvoll, haha. xD

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Bis(s) Reihe mir heutzutage noch gefallen würde, aber schön dass es bei dir anders ist :D
    Viel Spaß und Erfolg mit den geplanten Büchern :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Binzi!
    "So wie die Hoffnung lebt" habe ich vor kurzem gelesen und fand die Geschichte richtig schön! Ich wünsche dir viel Freude mit den Geschichten! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Binzi :)

    ich bin ja so gespannt auf deine Rezi zu "So wie die Hoffnung lebt", damit liebäugele ich nämlich auch. "Joyride" sieht auch toll aus, das kannte ich bisher noch gar nicht.

    Mehr als 4 Bücher schaffe ich im Monat leider auch selten, daher finde ich es gut, wenn du nicht zu viel vorausplanst.

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen