Freitag, 4. November 2016

[Leseplanung] November 2016

Hallo ihr Lieben! :)

Soeben habe ich die letzten Korrekturen an meiner Seminararbeit vorgenommen und bin nun endlich fertig. Deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal wieder auf meinem Blog und zeige euch, welche Bücher ich im November gerne lesen möchte. Zwar fangen nun die Klausuren wieder an und die Präsentation der Arbeit steht auch noch an, jedoch möchte ich mich wirklich anstrengen, auch den Büchern wieder ein bisschen mehr Zeit zu widmen. Vier Bücher nehme ich mir vor - momentan eine echte Herausforderung - mal sehen, ob ich sie alle schaffe. :)

-Sturmflimmern, Moira Frank
(Ein Rezensionsexemplar, auf das ich schon sehr gespannt bin. Die ersten Seiten habe ich schon gelesen und es klingt bisher vielversprechend.)
Sturmflimmern
Bildquelle: www.randomhouse.de

-The Diviners - Aller Anfang ist böse, Libba Bray
(Das Cover gefällt mir unglaublich gut und der Inhalt klingt total spannend - nach einer Mischung aus Historischem Roman, Thriller und Fantasy. Bin total gespannt, was mich hier erwartet!)
Coverbild The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray, ISBN-978-3-423-76096-6
Bildquelle: www.dtv.de

-Dreisam, Ally Taylor
(Ein weiteres Rezensionsexemplar, das man vielleicht gut zwischendurch lesen kann, wenn man mal ein bisschen abschalten will.)
9783426518137
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

-Night School - Du darfst keinem trauen, C.J. Daugherty
(Ein Jugend-Fantasy-Roman, von dem ich mir einfach nur ein paar unterhaltsame Stunden erwarte.)

Night School von C. J. Daugherty
Bildquelle: www.nightschool.de

Kennt ihr schon eines der Bücher?
Was habt ihr euch im November vorgenommen?

Kommentare:

  1. "Dreisam" und "The Diviners" habe ich auch noch auf dem SuB und "Night School" gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen! Ich habe alle Bände immer direkt vorbestellt gehabt und dann auch direkt an einem Stück durchgelesen :)
    Ich möchte im November endlich mal ein paar SuB-Leichen lesen und z.b. den vierten Teil von Obsidian, "Secret Fire", "Eden Academy" und den dritten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern direkt mit "Night School" angefangen und finde es bisher auch gut. :) Bin aber noch nicht so weit :D
      Viel Spaß bei deinem Vorhaben!

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass Sturmflimmern sehr vielversprechend klingt! Da wünsche ich dir ganz viel Freude bei der Lektüre und bin gespannt, wie es dir im Endeffekt gefällt!
    Liebe Grüße, Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Rezension folgt dann ganz bald. :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Binzi :)

    4 Bücher ist für den November doch ein sehr guter Plan, mehr werde ich sicher auch nicht schaffen.

    "Sturmflimmern" von Moira Frank reizt mich auf jeden Fall auch, vor allem seid ich Moira auf der Messe kennengelernt habe. "Diviners" habe ich auch auf meinem SUB, da bin ich echt gespannt, was du sagen wirrst.

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen