Sonntag, 4. Dezember 2016

Leseplanung: Dezember 2016

Hallo ihr Lieben :)

Nach ein paar Lernstunden, einem Workout und dem Abendessen ist es jetzt Zeit für die Couch ;)
Also widme ich mich mal wieder dem Blog, bevor ich mir dann direkt mein aktuelles Buch schnappe, auf das ich schon ganz gespannt bin.

Ich will euch kurz vorstellen, was ich mir für den Dezember vorgenommen habe zu lesen...

1. Ich gebe dir die Sonne [Rezensionsexemplar] - bereits gelesen, Rezension findet ihr hier: *klick*
Für mich ein richtiges Highlight, also unbedingt mal genauer anschauen! :)



Ich gebe dir die Sonne
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

2. Weil du fehlst - das lese ich gerade, bin aber noch nicht sonderlich weit, kann also auch noch nicht so viel dazu sagen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, es heute noch zu beenden, da es lediglich etwas über 200 Seiten hat. Wollt ihr eine Rezension dazu? :)
 https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Weil-du-fehlst-9783596854462_xxl.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

3. Ein Meer aus Tinte und Gold [Rezensionsexemplar] - ich erwarte mir eine wundervoll-magische Geschichte und hoffe, dass der Inhalt genauso toll ist wie die Aufmachung! :)
https://www.carlsen.de/hardcover/das-buch-von-kelanna-1-ein-meer-aus-tinte-und-gold/69109

4. To all the boys I've loved before [Hörbuch, Rezensionsexemplar] - Das habe ich heute Mittag im Auto begonnen. Die ersten 30 Minuten haben mir schon mal ganz gut gefallen, bin gespannt, was da noch so kommt. :)
To all the boys I’ve loved before
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber sehr tolle Bücher ausgesucht. Auf die Rezension zu "ein Meer aus Tinte und Gold" von ich schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen