Freitag, 30. Dezember 2016

Leseplanung: Januar 2017

Hallo ihr Lieben! :)

Im neuen Jahr möchte ich versuchen, immer fünf Bücher pro Monat zu schaffen, insgesamt also 60 Bücher in den kommenden 12 Monaten zu lesen. :) Ich denke, das ist zu schaffen, aber auch durchaus eine Herausforderung aufgrund der bevorstehenden Abitur-Prüfungen... Mal sehen, wie es läuft. :)

Im Januar möchte ich diese fünf Bücher lesen:

-Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche [Rezensionsexemplar]
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
Bildquelle: www.loewe-verlag.de

-Der Klang deines Lächelns [Rezensionsexemplar]
9783426519356
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

-Joyride [Rezensionsexemplar]
 https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783570310557_1448216015000_xxl.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

-Splitterfasernackt
9783426784884
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

-Wir beide in Schwarz-Weiß
https://c.wgr.de/f/shopbilder/1600/978-3-401-60219-6.jpg
Bildquelle: www.arena-verlag.de

Kennt ihr eines der Bücher? :) Ich bin besonders auf "Wir beide in Schwarz-Weiß" und "Young
Elites" sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Lese-Januar! Ich bin auch sehr gespannt auf "Young Elites" und möchte es ebenfalls so bald wie möglich lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Binzi,

    5 Bücher sind absolut realistisch für einen Monat, auch wenn es bestimmt nicht immer so einfach klappen wird, dieses Ziel auch zu schaffen. Wenn ich 5 schaffe, bin ich definitiv sehr glücklich, da ich bedingt durch meine Arbeit auch oft nicht zum lesen komme, oder schlicht zu müde dazu bin. Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen.

    "Young Elites" hat mir echt gut gefallen und "Wir beide in Schwarz-Weiß" habe ich, wie alle Bücher von Kira echt geliebt.

    Drück dich,
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. 5 Bücher schaffst du bestimmt. Bis zum Abi wird das vielleicht nicht unbedingt was, aber danach kannst du das bestimmt aufholen, da hat man ja in der Regel etwas freie Zeit. Weißt du denn schon, was du danach machen willst? :)
    Auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne zwar keines der Bücher, aber ich bin gespannt, wie du Splitterfasernackt findest :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen