Freitag, 24. März 2017

[Ankündigung] 7 Tage lesen: 27.03.-02.04.2017

Hallo ihr Lieben :)

Schon lange habe ich an keinem 7-Tage-lesen-Projekt mehr teilgenommen, da ich einfach wahnsinnig viel zu tun hatte in der letzten Zeit. Der Umzug ist nun überstanden und ich habe mich in der neuen Wohnung zusammen mit meinem Verlobten eingelebt, sodass mittlerweile ein klein wenig mehr Ruhe in meinem Leben eingekehrt ist. Zwar stehen in wenigen Wochen die Abiturprüfungen an, für die ich natürlich lernen muss, jedoch möchte ich mich gerne mal wieder ein paar Tage vermehrt dem Lesen widmen und freie Minuten nicht ganz so viel vor dem Laptop verbringen, sondern meine Nase lieber ein bisschen öfter in ein Buch stecken.

Talon - DrachennachtAm Montag schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Halbjahr. Es stehen zwar noch Stegreifaufgaben an, für die ich mich vorbereiten muss, aber ich dachte mir, dass die kommende Woche für mich eigentlich ganz gut passen würde für ein 7-Tage-lesen. Deshalb werde ich dieses Projekt von 27.03. bis zum 02.04. durchziehen und hoffe, dass ich dabei ein bisschen was schaffe zu lesen. Vorrangig möchte ich mich Rezensionsexemplaren widmen, die noch auf meinem SuB liegen und die endlich mal gelesen und rezensiert werden wollen. Ganz vorne dran steht dabei der dritte Teil der "Talon"-Reihe. Ansonsten werde ich dann spontan entscheiden, auf was ich Lust habe.

Wenn jemand von euch mitmachen möchte, würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt ja gerne auch auf eurem Blog darüber berichten. Ich persönlich werde es so handhaben, dass ich alle ein bis zwei Tage ein Update poste und auch versuchen, die Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern relativ zeitnah online zu stellen. :)

Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten, die ich kommende Woche verschlingen werde und widme mich nun ersteinmal dem Lernen für meine Geographie-Klausur.

 Ein schönes, lesereiches Wochenende euch allen! <3

Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Kommentare:

  1. Hi Binzi, toll das du dicheingelebt hast, so ein Umzug ist meist echt stressig, aber wenn man dann die neue Wohnung fertig eingerichtet hat, fühlt es sich toll an :)!
    Ich will die Woche auch viel mehr lesen, durch die mündliche Prüfung und die Buchmesse sahen die letzten zwei Wochen total schlecht aus :( !
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Binzi, :)

    so eine Lesewoche ist wirklich eine schöne Idee. Ich komme bedingt durch meine Arbeit leider im Moment viel zu wenig zum Lesen und freue mich daher auf die Feiertage die bald folgen. Du bist ja jetzt schon mitten drin und ich bin daher sehr gespannt, wie dir Talon gefallen wird (ich fand es super) und was du ansonsten noch lesen wirst.

    Grüßchen,
    Ally

    AntwortenLöschen