Donnerstag, 2. März 2017

Lesemonat Februar 2017

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Der Februar war für mich ein sehr schöner, aber auch stressiger Monat, da ich mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen bin und somit erstmal Möbelaufbauen und Einrichten angesagt war. Dementsprechend habe ich auch nicht sonderlich viel lesen können, denn für die Schule musste ich ja auch so einiges erledigen.
Immerhin drei Bücher sind es dann doch  noch geworden, von denen mir eins gut gefallen hat, eines ein Highlight war und eines mir nicht wirklich gefallen hat.

Zuerst die Statistik:

3 gelesene Bücher
mit  1104 Seiten
und durchschnittlich pro Tag 39 Seiten

1. Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen (4/5 Punkten)
Hier kommt ihr zu meiner Rezension: *klick*
Ein guter Abschluss der Reihe, der mich mit positivem Gefühl zurückgelassen hat. :)
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

2. 28 Tage lang (5/5 Punkten)
Hier kommt ihr zu meiner Rezension: *klick*
Für mich persönlich ein richtiges Highllight. Ich hab das Buch verschlungen; es war wahnsinnig ergreifend!

Bildquelle: www.rowohlt.de

3. Türkisch für Anfänger (2/5 Punkten)
Hierzu wird es keine Rezension geben und ich muss sagen, dass ich das Buch auch nur gelesen habe, damit ich schnell noch eins beenden kann, um meine Statistik für den Februar ein wenig zu verbessern. :D Gefallen hat es mir nicht sonderlich. Den Film fand ich damals toll, aber das Buch muss echt nicht sein.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51mJz1AnBlL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
Bildquelle: www.amazon.de

Wie war euer Februar? :)

Kommentare:

  1. Hy!

    "28 Tage lang" steht bei mir noch auf der Wunschliste. Schön, das es dir so gut gefallen hat.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt bald lesen! Es lohnt sich :)

      Löschen
  2. Bücher zu Filmen scheinen nie ein besonders Highlight zu sein, darum halte ich mich davon immer fern. Scheint wohl die richtige Entscheidung zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Entscheidung! Werde ich in Zukunft auch so machen :D

      Löschen
  3. Hey Binzi, <3

    bei mir sind es glaube 4 Bücher geworden, muss ich am WE erst noch gucken, eventuell sind es auch bloß 3^^. Durch das Arbeiten und Serien gucken, ist meine Lesezeit leider auch nicht so üppig. Schön, dass euer Umzug inzwischen geschafft ist, ich hoffe du fühlst dich wohl?

    Auch die Prinzen subben bei mir noch, wir haben echt oft einen ähnlichen Lesegeschmack. Schön, das 28 Tage so gut ist und Türkisch für Anfänger habe ich nur geschaut, lesen möchte ich das eher nicht.

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen