Freitag, 7. April 2017

Lesemonat März 2017

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich hab heute keine Schule und gerade sind Handwerker bei mir, die (endlich!) die Küche aufbauen und da dachte ich mir, ich nutze die Zeit, um euch meinen Lesemonat März zu zeigen. Eine Woche Verspätung geht ja sogar noch, oder? :D

Gelesen habe ich ganze 8 Bücher, womit ich absolut zufrieden bin, da ich natürlich auch schon einiges für das Abitur machen musste.

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2.197
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 71

1. Joyride, von Anna Banks, 2/5 Punkten, Rezension: *klick*
Leider konnte mich dieser Roman nicht wirklich überzeugen. Mehr dazu in meiner Rezension, die schon online ist.

Joyride
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

2. Homo Faber, von Max Frisch, 3,5/5 Punkten
Das Buch musste ich für die Schule lesen und es hat mir sogar überraschend gut gefallen. :)
Bildergebnis für homo faber suhrkamp
Bildquelle: www.suhrkamp.de

3. Nächstes Jahr am selben Tag, von Colleen Hoover, 5/5 Punkten, Rezension: *klick*
Ein absolutes Highlight - Lieblingsbuchpotenzial! <3 Schaut euch gerne meine Rezension an.
Coverbild Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-74025-8
Bildquelle: www.dtv.de

4. Elanus, von Ursula Poznanski, 4/5 Punkten, Rezension: *klick* 
Das Buch habe ich als Hörbuch gehört und war positiv überrascht davon. Auch hierzu ist die Rezension online.

Elanus
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

5./6./7. Eines Tages, Baby!/Wir können alles sein, Baby!/Jetzt, Baby!, von Julia Engelmann, 5/5 - 5/5 - 4/5 Punkten
Alles drei Re-reads, die ich an einem Nachmittag durchgelesen habe. Ich liebe die Poetry Slams von Julia Engelmann einfach total! <3
Bildergebnis für eines tages baby goldmannBildergebnis für eines tages baby goldmannBildergebnis für eines tages baby goldmann
Bildquelle: www.randomhouse.de

8. Morgen lieb ich dich für immer, von Jennifer L. Armentrout, 5/5 Punkten, Rezension: *klick*
Ein weiteres Highlight für mich - wirklich ein sehr berührendes, mitreißendes Buch! Über einen Besuch bei meiner Rezension würde ich mich freuen. :)
Morgen lieb ich dich für immer
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen? Was war euer Highlight? :)

Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :)
    Das Hörbuch zu Elanus habe ich im Februar gehört.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Morgen lieb ich dich für immer" möchte ich auch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren es im März nur 7 Bücher, aber durch die Uni, und die vielen gelesenen Seiten, ist das schon echt okay :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen