Freitag, 28. April 2017

Leseplanung Mai 2017

Guten Morgen! :)

Der April ist schon fast vorbei und meine Leseplanung hat dieses mal überhaupt nichgt funktioniert. Bisher habe ich nur 1 Buch beendet und das hatte ich eigentlich gar nicht auf meiner Liste stehen. Das liegt an der Abiturvorbereitung. Im Mai habe ich nun meine fünf Prüfungen, deshalb denke ich, dass ich auch kommenden Monat nicht sonderlich viel schaffen werde. Zwei oder drei Bücher zu lesen, wäre aber trotzdem sehr schön, deshalb lege ich mir folgende Werke schon mal bereit und hoffe, dass ich wenigstens diese lesen werde. :)

1. Ein Jahr in Barcelona
Ein Jahr in Barcelona. Auswandern auf Zeit 
Bildquelle: www.herder.de

2.Wir haben das KZ überlebt - Zeitzeugen berichten
Wir haben das KZ überlebt - Zeitzeugen berichten 
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

3. Dreisam
9783426518137 
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

Alle drei Bücher sind Rezensionsexemplare, die nun auch schon etwas länger bei mir warten, gelesen und rezensiert zu werden. Leider kam ich bisher noch nicht dazu, aber ich gebe mein Bestes, um das im Mai zu ändern. :)

Welche Bücher wollt ihr nächsten Monat lesen?

Ein schönes Wochenende euch allen ♥

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    dann wünsche ich dir erstmal viel Glück für deine Abiturprüfungen. Da ich überhaupt keine Leseplanung mache, kann ich dir noch gar nicht sagen, was ich lesen möchte. Aktuell lese ich aber "Das Jahr, in dem ich lügen lernte" und das gefällt mir bislang sehr gut. Ansonsten habe ich noch so einige Bücher, die mich vom SuB anlächeln, dass ich da einfach ganz spontan zugreifen werde.

    Drachige Grüße
    Noctana von Drachenleben

    AntwortenLöschen