Montag, 1. Mai 2017

Neuzugänge April 2017

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Der April ist nun schon wieder vorbei und selbstverständlich sind wieder ein paar neue Bücher neu in mein Regal hinzugekommen. Zwar habe ich nur 2 Bücher geschafft zu lesen; dennoch hatte ich ganze 8 Neuzugänge, die ich euch nun stolz präsentiere. ;)

-Caraval
Rezensionsexemplar aus dem Ivi-Verlag. Bislang habe ich nur Positives über das Buch gehört und freue mich deshalb schon sehr darauf, es zu lesen.
Caraval 
Bildquelle: www.piper.de

-Zorn und Morgenröte
Dieses Buch habe ich zuletzt beendet und fand es gut, aber noch ausbaufähig. Bin gespannt auf Band 2! Die Rezension dazu folgt nächste Woche.
Zorn und Morgenröte
 - Renée Ahdieh - Hardcover 
Bildquelle: www.luebbe.de

-Maybe Not
Das habe ich auch schon diesen Monat gelesen und fand es sehr gut. Colleen Hoover begeistert mich sowieso jedes Mal auf's Neue. Die Rezension findet ihr hier: *klick*.
Coverbild Maybe not von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-71725-0 
Bildquelle: www.dtv.de

-Schwesterherz
Rezensionsexemplar aus dem Limes-Verlag. Endlich mal wieder ein Thriller. Von der Autorin habe ich vor ein paar Jahren schon "Aschenputtel" gelesen und war davon ziemlich begeistert.
Schwesterherz 
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

-Nur ein Tag
Das wollte ich schon lange lesen und habe es mir nun endlich gekauft. Hoffentlich finde ich bald Zeit, es auch zu lesen.
Nur ein Tag 
Bildquelle: www.fischerverlage.de

-Wir fliegen, wenn wir fallen
Diesen Roman hat der Osterhase gebracht. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und ich bin sooo gespannt auf den Inhalt.
Produktcover: Wir fliegen, wenn wir fallen (9783764170721) 
Bildquelle: www.ueberreuter.de

-Du bist der Weg und das Ziel
"Der große Trip" von Cheryl Strayed hat mir total gut gefallen und war sehr inspirierend für mich. Dieses Buch besteht eigentlich fast ausschließlich aus Zitaten, sodass man es sicherlich auch recht schnell lesen kann. Vielleicht schaffe ich es ja noch im Mai.
Du bist der Weg und das Ziel 
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

-Den Mund voll ungesagter Dinge
Da "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag letztes Jahr eines meiner Highlights war, freue ich mich schon darauf, ihr neues Jugendbuch zu verschlingen. Die Meinungen dazu sind ja ziemlich gemischt, was mich natürlich noch neugieriger gemacht hat. Letzten Endes habe ich mir den Roman dann bestellt und freue mich, ihn nun zu haben.
Den Mund voll ungesagter Dinge 
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Kennt ihr eines der Bücher?

Ich wünsche euch einen lesereichen, sonnigen Mai ♥

Kommentare:

  1. Huhu Binzi!
    Das ist ja eine tolle Mischung! "Schwesterherz" habe ich gerade gelesen und fand es auch recht gut:-) "Nur ein Tag" habe ich vor längerem gelesen und ich fand es da richtig toll. Band 2 subbt leider immer noch. Vielleicht re reade ich dann nochmal den ersten Teil:-)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon auf die Bücher :)
      Danke!

      Löschen
  2. Da hast du dir ja ein paar tolle neue Bücher zugelegt!! ♡ *schwärm*

    http://memoriesofbooksss.blogspot.de/?m=0

    Liebe Grüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Liebe,

    auf "Caraval" freue ich mich schon soooo sehr!!! "Zorn und Morgenröte" habe ich absolut geliebt, Band 2 kommt für mich nicht ganz an diesen heran, dennoch ist die Reihe toll <3.

    "Nur ein Tag" subbt bei mir schon seit einer Ewigkeit, das bzw. die Bücher sind sicher auch toll. "Wir fliegen, wenn wir fallen" habe ich mir kurz vor der Buchmesse gekauft und wie großartig ich "Den Mund voll ungesagter Dinge" finde, weißt du ja.

    Grüßle,
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Binzi,

    "Caraval" habe ich auch auf der Wunschliste und bin schrecklich neugierig drauf. "Zorn und Morgenröte" habe ich bereits gelesen und leider war ich mega enttäuscht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Band 2 überhaupt noch lesen möchte. "Nur ein Tag" subbt bei mir noch, aber das ändert sich bald.

    Drachige Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen