Mittwoch, 21. Juni 2017

Leseabend (21.06.2017)

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich dazu entschieden, heute mal einen kleinen Leseabend zu machen, das heißt, der Laptop wird gleich ausgemacht und ich widme mich mal (fast) ganz ohne Ablenkung den Büchern. :)

Derzeit lese ich "Talon - Drachennacht" und habe da noch knapp 70 Seiten vor mir, die werde ich als erstes verschlingen, bevor es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen gibt. Danach möchte ich eventuell ein paar Seiten in der illustrierten Ausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen" lesen, das habe ich nämlich vorgestern begonnen und will nun täglich ein bisschen darin schmökern. Außerdem beginne ich danach noch ein neues Buch oder lese in "Die Nacht schreibt uns neu" weiter, das ich vor ein paar Wochen schon begonnen habe (aber nur kurz reingelesen). Mal sehen, was mich nachher anspricht. :)
https://blogger.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26972_176568_xxl.jpgBildergebnis für harry potter und der stein der weisen carlsen9783426517697
Bildquellen:
www.blogger.randomhouse.de
www.carlsen.de
www.droemer-knaur.de

Morgen gibt es dann einen kleinen Post, in dem ich euch berichte, was ich alles gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. "Talon - Drachennacht" wird dann auch in den nächsten Tagen rezensiert. :)

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! ♥

Kommentare:

  1. Eine wirklich gute Idee ♥ Ich habe heute sturmfrei und mir ebenfalls vorgenommen, noch ein bisschen zu schmökern! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu Talon, da steht bei mir als nächstes auch der dritte Band auf dem Leseplan :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. "Die Nacht schreibt uns neu" interessiert mich ja schon lange, ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. :)

    Jennifer Nivens "All die verdammt perfekten Tage" konnte mich zugegebenermaßen ja nicht ganz überzeugen, aber deine Rezension zu diesem Buch von ihr klingt einfach zu gut! Das behalte ich sicherlich im Auge, danke dafür. :)

    Ich veranstalte anlässlich meines 7-jährigen Blogjubiläums momentan ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja auch mal vorbeischauen: http://fearsomeangel.blogspot.de/2017/06/giveaway-7-jahre-maison-des-livres.html

    AntwortenLöschen