Montag, 5. Juni 2017

Leseplanung Juni 2017

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich mir für die nächsten vier Wochen rausgesucht habe. Ich hoffe, ich schaffe es, alle zu lesen, da 10 Bücher für mich schon echt eine Hausnummer geworden sind. Da ich nun aber frei habe, da ich mein Abitur geschrieben hab, bin ich zuversichtlich. :)


Ich habe versucht, mir eine möglichst bunte Mischung aus Thriller, Fantasy, Jugendbüchern, etc herauszusuchen und kann es gar nicht mehr abwarten, all diese Schätze endlich zu lesen.

"Mein Herz und andere schwarze Löcher" habe ich sogar direkt am 1. Juni beendet und ich fand es super. Die Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen online. :)

Kennt ihr eines der Bücher? :)

Kommentare:

  1. Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber Caraval und Mein Herz und... stehen auf meiner Wunschliste:) Ich bin besonders gespannt auf deine Meinung zu Rat der Neun, da scheiden sich ja die Gemüter...
    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und genieße die freie Zeit. Ich hoffe du bist zufrieden mit deinen Abinoten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ja, ich bin zufrieden. Ist ein guter Schnitt und mein Duales Studium zur Diplom Finanzwirtin ab Oktober hab ich auch schon sicher. :)

      Löschen
    2. Perfekt, da is das bei dir ja alles super gelaufen! Das Studium klingt spannend, wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!

      Löschen
  2. Huhu
    Ich hab mir früher auch immer Leselisten gemacht, aber dadurch, dass ich mich nie dran gehalten habe, habe ich es einfach wieder gelassen xD
    Hoffe das es bei dir anders aussieht und wünsche dir viel Spaß mit den Büchern

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder deutlich mehr als gewohnt, aber mit deiner plötzlichen vielen Zeit schaffst du das bestimmt, wenn die Laune da mitspielt :D Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    "Rat der Neun" und "Talon" hab ich bei uns auch auf der Falttheke mit den Neuerscheinungen stehen sehen :). Aber Roth konnte mich schon mit Divergent nur eingeschränkt begeistern und bei Talon warte ich lieber noch ne Weile, weil das eine recht lange Reihe werden wird ... "Caraval" hatte ich ne Weile auf meiner WuLi, habe aber dann gesehen, was bei den negativen Kritiken alles angekreidet wurde - und hab es dann wieder runter genommen. Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, jetzt wo du das Abi erst mal hinter dir hast, kannst du dich ja wieder anderen Dingen widmen, bevor das Studium losgeht :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    wow, 10 Bücher ist echt viel, aber wenn du jetzt viel Lesezeit hast, schaffst du das bestimmt :). "Caraval" lese ich gerade, das ist echt mal was anderes. "Talon" liebe ich ja sehr und "Rat der Neun" möchte ich auch bald lesen.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen