Sonntag, 30. Juli 2017

Booktube-a-thon 2017 - Tag 4, 5 & 6 - Update

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Es ist Sonntag und wer wacht schon um 5:45 auf und kann nicht mehr einschlafen? Richtig, Ich! :D Aber wenn das schon so ist, dann nutze ich nun die Zeit und poste mein zweites Update zum Booktube-a-thon 2017. Zum ersten Update kommt ihr hier: *klick*.

Am Donnerstag habe ich mein Buch für die Aufgabe 3/ Finish a book in one day gelesen. Zwar habe ich bisher sogar alle beendeten Bücher innerhalb von einem Tag gelesen, aber speziell für diese Challenge habe ich mir "Ein Jahr am Gardasee" (192 Seiten) rausgesucht. Meine Rezension dazu ist sogar schon online: *klick*. Es hat mir super gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Da es so dünn ist und sich schnell lesen lässt ideale Kost für einen Lesemarathon. :)

Bildergebnis für ein jahr am gardasee herder
Bildquelle: www.herder.de

Am Freitag habe ich mir dann "Wir fliegen, wenn wir fallen" (296 Seiten) zur Hand genommen - und ich war begeistert! Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt und habe die Geschichte um Noel und Yara geliebt. Hierzu kommt auf jeden Fall noch eine Rezension, aber ihr könnt den Jugendroman schon mal auf eure Wunschliste setzen, wenn ihr ihn noch nicht kennt. ;) Damit habe ich auch Aufgabe 6/ Read a book you bought because of the cover erledigt.

Bildergebnis für wir fliegen wenn wir fallen überreuter
Bildquelle: www.ueberreuter.de

Tja, gestern wiederum lief nicht sonderlich gut. Ich habe keine einzige Seite gelesen, was daran lag, dass mein Verlobter und ich den ganzen Tag unterwegs waren und ich dann abends zu müde war, um zu lesen. Ich hoffe, dass ich heute noch ein bisschen was schaffe. Ansonsten habe ich bisher aber immerhin drei Bücher beendet, womit ich ganz zufrieden bin.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen