Samstag, 1. Juli 2017

Neuzugänge Juni 2017

Hallo meine Lieben! :)

Die Hälfte des Jahres ist rum und es beginnt heute wieder einmal ein neuer Monat. Somit wird es Zeit für meinen Post über die neuen Bücher, die in den letzten Wochen bei mir einziehen durften. Fünf neue Bücher sind in meinem Regal dazugekommen, wovon ich bislang eines gelesen habe.

Als erstes habe ich mir "The Distance from Me to You" auf Englisch gekauft, da ich einfach Lust hatte, den Roman im Original zu lesen. Die Rezension dazu ist auch schon online: *klick*. Ich fand das Buch wirklich grandios! :)
The Distance from me to you 
Bildquelle: www.bloomoon-verlag.de

Außerdem habe ich mir ein Buch bestellt das schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand: "42,195: Warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken". Ich laufe selbst sehr gerne und auch relativ viel. Mein großes, langfristiges Ziel ist dabei ein Marathon; deshalb bin ich sehr gespannt, was ich in diesem Werk alles über diesen Langstreckenlauf lerne. :)
Bildergebnis für 42,195 
Bildquelle: www.hoffmann-und-campe.de

Letzte Woche habe ich einfach mal wieder ein bisschen in der Buchhandlung gestöbert und dabei einen Roman entdeckt, der mich spontan angesprochen hat. "Among the Stars - Liebe wie im Film" durfte somit auch bei mir einziehen. :)
Bildergebnis für among the stars random house 
Bildquelle: www.randomhouse.de

Des Weiteren erreichte mich ein Rezensionsexemplar, das ich auch schon etwas angelesen habe: "Glücksspuren im Sand". Bisher gefällt es mir gut, jedoch bin ich erst auf Seite 40. Auf alle Fälle freue ich mich aufs Weiterlesen. :)
Bildergebnis für glücksspuren im sand randomhouse 
Bildquelle: www.randomhouse.de

Als letztes habe ich mir auch noch den neuen Roman von Carina Bartsch bestellt. Ihre Dilogie "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" hat mich damals regelrecht umgehauen. Meine Erwartungen an "Nachtblumen" sind dementsprechend hoch und ich hoffe, dass ich wieder so begeistert sein werde. :)
 https://www.rowohlt.de/bild/4a4a/3483114/3/200/978-3-499-29108-1.jpg 
Bildquelle: www.rowohlt.de

Das wars auch schon mit meinen neuen Büchern aus dem Juni 2017. Kennt ihr schon welche davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen